Der passt immer! Sicherheitsstiefel ANDY HIGH S3

Sie meinen, ein Schuh der immer passt gibt es nicht? Bei uns schon! Mit dem ANDY HIGH S3 wurde ein Sicherheitsschuh entwickelt, der fast überall getragen werden kann und sich nahezu buchstäblich an Ihren Fuß „anpasst“.

Die clevere Konstruktion unterschiedlicher Leisten bietet ein vielseitiges Mehrweitensystem an – fast maßgeschneidertes Schuhwerk für lange Arbeitstage!

Der passt immer! …Sichereheitsschuh ANDY HIGH S3

Rutschhemmung, gesundes Laufen und federndes Dämpfungsverhalten ist dem ANDY HIGH S3 ebenso gegeben, wie ein wirkliches Highlight – passt nicht, gibt’s nämlich nicht! Unterschiedliche Füße verlangen auch individuelle Passformen – dank des pfiffigen Mehrweitensystems in L und XXL gehören „unpassende“ Sicherheitsschuhe nun der Vergangenheit an. Dieser Arbeitsschuh ist erhältlich in den Weite 10,5 (Weite L) für den normalen Fuß und in der Weite 12 (Weite XXL) für den breiteren Fuß.

ANDY HIGH S3 perfekt für den deutschen Fuß

Die Sohlenform vom ANDY HIGH S3 wurde entworfen um speziell den deutschen Markt mit einer richtig passenden Sohlenkonzeption zu versorgen. Aufgebaut auf der einzigartigen GERMAX-Sohle, die zwar robust, jedoch besonders großvolumig speziell für den deutschen Markt konstruiert wurde, sichern alle ANDY-Modelle Tragekomfort und optimalen Schutz. Die Sohle wird hergestellt mit einem spürbaren Profil mit einer guten rutschhemmenden Wirkung.

Sicherheitsschuh ANDY HIGH S3

Das Innenleben des ANDY HIGH ist perfekt ausgestattet – die stabile Stahlkappe schützt den Vorderfuß und Zehenbereich, das abriebfeste Futter ist langlebig und atmungsaktiv. Durch die durchtrittsichere Zwischensohle ist auch der Fuß von unten gut geschützt.

In der Serie ANDY sind sechs verschiedenen Varianten verfügbar, daher gibt es für nahezu jeden Einsatzbereich das passende Schuhwerk. Die ANDY Modelle sind zertifiziert nach BGR 191: geeignet für das orthopädische Springer-Einlagen-System nach BGR 191.

Für ein schmerzfreies Gehen und Stehen im Berufsalltag.